Menschen suchen täglich online und offline aktiv nach Unterhaltung. Wenn wir auf ein schönes Produkt stoßen, werden wir uns damit befassen. Sollte das Interesse dann weiter steigen, werden wir googeln, wie wir das Produkt sehen oder kaufen können. Eine gute Website ist daher für den Händler von großer Bedeutung. Speziell für Juweliere bietet PrismaNote eine fantastische Lösung, die viele Vorteile gegenüber einer „Standard“-Website bietet.
Erstellen Sie ganz einfach Ihre eigene Website mit Texten und Bildern von Marken.
Starten Sie schnell und einfach Ihren eigenen Webshop. Standardmäßig mit der Kasse verknüpft.
Zeigt automatisch an, was vorrätig ist. Auch Produkte von Lieferanten oder mehreren Geschäften werden in 1 Minute angezeigt.
Lassen Sie die Leute ein Produkt reservieren oder aktivieren Sie einfach den Weg zum Geschäft.
Wussten Sie, dass diese Website auch mit dem PrismaNote-Website-Builder erstellt wurde?
Erleben Sie die Möglichkeiten selbst mit einem kostenlosen Konto oder sehen Sie sich den Website-Kurs an.
Zeigen Sie Ihren Ladenbestand automatisch auf der Website an. Auch wenn Sie mehrere Filialen haben, können Sie den Lagerbestand ganz einfach online einsehen. Dank der gemeinsamen Produktdatenbank können Sie beim Wechsel mit einem Klick bis zu 50 % Ihres Shop-Bestands (Tausende Artikel) auf die Website stellen.
Die Website lässt sich einfach selbst anpassen und ist auf jedem Gerät gut sichtbar. Es ist auch möglich, Inhalte nur auf einem Gerät anzuzeigen. Platzieren Sie beispielsweise eine Schaltfläche „Route zum Geschäft starten“ oder „Direkt anrufen“ nur in der mobilen Version.
Dazu müssen wir möglicherweise zunächst einen Schritt zurückgehen und uns der Art und Weise zuwenden, wie Menschen traditionell ihre Einkäufe getätigt haben. Wie in der rechten Spalte unten gezeigt, hat sich einiges geändert. Die Leute sahen zum ersten Mal eine Offline-Werbung in einer Zeitschrift oder auf der Straße. Dann kamen sie zur Orientierung und zum Einkaufen in den Laden. Auch zur Wartung kamen die Leute wieder in den Laden.
Dann gab es Internetfirmen, die laut der linken Spalte des Fotos unten alles online machen. Aufmerksamkeit und Orientierung sowie Kauf und Service. Glücklicherweise sucht der Verbraucher nach einem Mittelweg, der dem Juwelier viele Möglichkeiten bietet.
Kunden nutzen gerne beide Kanäle. Sie wechseln tatsächlich von offline zu online und wieder zurück. Sie sehen sich zum Beispiel etwas online an, kommen zur Orientierung in den Laden, kaufen online und lassen sich dann am liebsten wieder im Laden bedienen. Ein Problem, mit dem man als Juwelier manchmal konfrontiert wird. Deshalb ist es wichtig, dass Sie neben dem Laden auch digital alles in Ordnung haben. Die Leute kaufen immer noch gerne bei Ihnen, wenn Sie zeigen, dass Sie etwas für sie tun können. Eine gute Juwelier-Website ist zusammen mit Ihrem Geschäft die Grundlage für eine gute Omnichannel-Strategie.
Erkennen Sie sich in einem dieser Punkte wieder?
Die Leute kommen in den Laden mit der Frage, ob Sie bestimmte Produkte im Laden haben. Dies kann dazu führen, dass nicht klar genug ist, welche Produkte Sie im Geschäft haben.
Verbraucher sind neugierig und wollen sich vorab alles genau ansehen. Allerdings benötigt Ihr aktuelles Webshop-System so viel Zeit, um alle Produkte zu Ihrem Webshop hinzuzufügen, dass es nicht möglich ist, die Systeme korrekt einzustellen.
Nachdem man Geld in eine schöne Website investiert hat, stellt sich heraus, dass es nicht möglich ist, die Website dieses Juweliers mit irgendeiner Datenbank zu verknüpfen und es auch nicht möglich ist, Artikel automatisch abzuschreiben.
Die Verwaltung Ihrer Website ist ein Drama. Ihr aktueller Website-Builder reagiert nur langsam auf Ihre Website-Anpassungsanfragen.
Ihr Shop sieht ordentlich aus, aber Website-Besucher brechen ab, wenn sie Ihre Website besuchen. Ihre Aktivitätsübersicht ist seit Wochen leer. Und es sieht nicht so aus, als ob in Ihrem Geschäft jede Woche etwas passiert, obwohl es in Wirklichkeit so ist.
Machen Sie einen großen Schritt hin zu einer besseren Präsentation Ihres Shops. Der Inhalt lässt sich ganz einfach selbst anpassen, so dass Ihre Website immer wie neu aussieht.
Der Webshop zeigt genau Ihren Ladenbestand an. Verbraucher können sehen, was Sie im Laden haben, und müssen nicht umsonst in den Laden gehen. Wenn Sie einen Artikel verkaufen, wird dieser automatisch von Ihrem Lagerbestand abgezogen.
Sie machen Ihre Website nur dann nützlich, wenn viele Kunden Ihre Website besuchen. Der PrismaNote-Website-Builder bietet alle Funktionen, um Online-Marketing einfach durchzuführen.
Sie versenden nach einem (Offline-)Kauf immer einen Link zur Website, damit die Leute häufiger auf Ihre Website zurückkehren.
Diese Website ist mit Ihrem Kassensystem und einer großen Produktdatenbank verknüpft. Dies macht die Einrichtung und Pflege eines Webshops sehr einfach. Ihr Webshop ist dadurch viel genauer und Ihre Kunden sind besser informiert, bevor sie den Laden betreten. Mit der PrismaNote-Website unterstützen Sie Ihren Verkaufsprozess optimal.
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