Eine gute Website eines Juweliers ist die Basis

für alle Ihre E-Commerce-Aktivitäten.



Holen Sie sich eine unverbindliche Demo

Die Website des Juweliers

ist die digitale Erweiterung Ihres Shops.

Machen Sie es attraktiv, in den Laden zu kommen.

Zeigen Sie online, was Sie auf Lager haben.

Sparen Sie Stunden Arbeit.

Auch online leicht auffindbar sein.

Menschen suchen täglich online und offline aktiv nach Unterhaltung. Wenn wir auf ein schönes Produkt stoßen, werden wir uns damit befassen. Sollte das Interesse dann weiter steigen, werden wir googeln, wie wir das Produkt sehen oder kaufen können. Eine gute Website ist daher für den Händler von großer Bedeutung. Speziell für Juweliere bietet PrismaNote eine fantastische Lösung, die viele Vorteile gegenüber einer „Standard“-Website bietet.


Webseitenersteller

Erstellen Sie ganz einfach Ihre eigene Website mit Texten und Bildern von Marken.



Online-Shop

Starten Sie schnell und einfach Ihren eigenen Webshop. Standardmäßig mit der Kasse verknüpft.

Online-Schaufenster

Zeigt automatisch an, was vorrätig ist. Auch Produkte von Lieferanten oder mehreren Geschäften werden in 1 Minute angezeigt.



Erweiterung des Ladens

Lassen Sie die Leute ein Produkt reservieren oder aktivieren Sie einfach den Weg zum Geschäft.


Wussten Sie, dass diese Website auch mit dem PrismaNote-Website-Builder erstellt wurde?

Erleben Sie die Möglichkeiten selbst mit einem kostenlosen Konto oder sehen Sie sich den Website-Kurs an.

1. Zeigen Sie Ihren Lagerbestand automatisch online an.

Zeigen Sie Ihren Ladenbestand automatisch auf der Website an. Auch wenn Sie mehrere Filialen haben, können Sie den Lagerbestand ganz einfach online einsehen. Dank der gemeinsamen Produktdatenbank können Sie beim Wechsel mit einem Klick bis zu 50 % Ihres Shop-Bestands (Tausende Artikel) auf die Website stellen.

2. Lagerbestände des Lieferanten online anzeigen.

Verwendet Ihr Lieferant auch PrismaNote? Dann können Sie alle seine Lagerprodukte ganz einfach auf Ihrer Website anzeigen. Geht eine Bestellung ein? Dann kann der Lieferant es für Sie direkt an den Verbraucher senden.

3. Dynamisch für jedes Gerät

Die Website lässt sich einfach selbst anpassen und ist auf jedem Gerät gut sichtbar. Es ist auch möglich, Inhalte nur auf einem Gerät anzuzeigen. Platzieren Sie beispielsweise eine Schaltfläche „Route zum Geschäft starten“ oder „Direkt anrufen“ nur in der mobilen Version.

4. Spezielle Omnichannel-Funktionen

Nutzen Sie die Funktionen, um ein Produkt online zu reservieren und in der Filiale abzuholen oder Treuepunkte und Geschenkkarten online einzulösen, die in der Filiale verkauft wurden.

5. Grundlage für besseres Marketing

Die Website ist ohne Programmierkenntnisse einfach zu bearbeiten. Auch für Online-Marketing und SEO stehen einfache Funktionen und Anleitungen zur Verfügung.

Wie reagieren Sie mit der Website eines Juweliers gut auf die moderne Customer Journey?

Dazu müssen wir möglicherweise zunächst einen Schritt zurückgehen und uns der Art und Weise zuwenden, wie Menschen traditionell ihre Einkäufe getätigt haben. Wie in der rechten Spalte unten gezeigt, hat sich einiges geändert. Die Leute sahen zum ersten Mal eine Offline-Werbung in einer Zeitschrift oder auf der Straße. Dann kamen sie zur Orientierung und zum Einkaufen in den Laden. Auch zur Wartung kamen die Leute wieder in den Laden.


Dann gab es Internetfirmen, die laut der linken Spalte des Fotos unten alles online machen. Aufmerksamkeit und Orientierung sowie Kauf und Service. Glücklicherweise sucht der Verbraucher nach einem Mittelweg, der dem Juwelier viele Möglichkeiten bietet.

Bieten Sie Verbrauchern Komfort und Qualität mit einer Omnichannel-Strategie.

Kunden nutzen gerne beide Kanäle. Sie wechseln tatsächlich von offline zu online und wieder zurück. Sie sehen sich zum Beispiel etwas online an, kommen zur Orientierung in den Laden, kaufen online und lassen sich dann am liebsten wieder im Laden bedienen. Ein Problem, mit dem man als Juwelier manchmal konfrontiert wird. Deshalb ist es wichtig, dass Sie neben dem Laden auch digital alles in Ordnung haben. Die Leute kaufen immer noch gerne bei Ihnen, wenn Sie zeigen, dass Sie etwas für sie tun können. Eine gute Juwelier-Website ist zusammen mit Ihrem Geschäft die Grundlage für eine gute Omnichannel-Strategie.

Kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten

Ich habe eine Website, bekomme aber keine Rendite!

Erkennen Sie sich in einem dieser Punkte wieder?

Der Kunde ist gut informiert


Die Leute kommen in den Laden mit der Frage, ob Sie bestimmte Produkte im Laden haben. Dies kann dazu führen, dass nicht klar genug ist, welche Produkte Sie im Geschäft haben.

Zeitmangel für die Wartung der Website


Verbraucher sind neugierig und wollen sich vorab alles genau ansehen. Allerdings benötigt Ihr aktuelles Webshop-System so viel Zeit, um alle Produkte zu Ihrem Webshop hinzuzufügen, dass es nicht möglich ist, die Systeme korrekt einzustellen.

Keine Datenbank mit dem Webshop verknüpft


Nachdem man Geld in eine schöne Website investiert hat, stellt sich heraus, dass es nicht möglich ist, die Website dieses Juweliers mit irgendeiner Datenbank zu verknüpfen und es auch nicht möglich ist, Artikel automatisch abzuschreiben.

Ich kann meine Website nicht selbst bearbeiten


Die Verwaltung Ihrer Website ist ein Drama. Ihr aktueller Website-Builder reagiert nur langsam auf Ihre Website-Anpassungsanfragen.

Erscheinungsbild Ihrer Website


Ihr Shop sieht ordentlich aus, aber Website-Besucher brechen ab, wenn sie Ihre Website besuchen. Ihre Aktivitätsübersicht ist seit Wochen leer. Und es sieht nicht so aus, als ob in Ihrem Geschäft jede Woche etwas passiert, obwohl es in Wirklichkeit so ist.

Die Vorteile einer PrismaNote-Website

Präsentation

Machen Sie einen großen Schritt hin zu einer besseren Präsentation Ihres Shops. Der Inhalt lässt sich ganz einfach selbst anpassen, so dass Ihre Website immer wie neu aussieht.


Mit der Kasse verknüpft

Der Webshop zeigt genau Ihren Ladenbestand an. Verbraucher können sehen, was Sie im Laden haben, und müssen nicht umsonst in den Laden gehen. Wenn Sie einen Artikel verkaufen, wird dieser automatisch von Ihrem Lagerbestand abgezogen.

Auffindbarkeit

Sie machen Ihre Website nur dann nützlich, wenn viele Kunden Ihre Website besuchen. Der PrismaNote-Website-Builder bietet alle Funktionen, um Online-Marketing einfach durchzuführen.

Bestehende Kunden

Sie versenden nach einem (Offline-)Kauf immer einen Link zur Website, damit die Leute häufiger auf Ihre Website zurückkehren.

Eine Juwelier-Website mit Shop


Diese Website ist mit Ihrem Kassensystem und einer großen Produktdatenbank verknüpft. Dies macht die Einrichtung und Pflege eines Webshops sehr einfach. Ihr Webshop ist dadurch viel genauer und Ihre Kunden sind besser informiert, bevor sie den Laden betreten. Mit der PrismaNote-Website unterstützen Sie Ihren Verkaufsprozess optimal.


    Verbraucher nutzen eine Website, die mobilfreundlich ist, sodass sich 80 % Ihrer Kunden besser orientieren können. Die Verwaltungszeit einer Website ist durchschnittlich 15 Stunden pro Woche geringer im Vergleich zu einem System, das nicht mit Ihrer Kasse und einer Datenbank verknüpft ist . Diese Zeitersparnis bedeutet indirekt eine Kostenersparnis von 15.000 Euro pro Jahr! Neue Kunden schauen sich Ihre Website an und folgen den Empfehlungen oder Bewertungen gut betreuter Kunden. Sie sparen Werbekosten, weil Website-Besucher auf eine interessante Website weitergeleitet werden. Ihre Mitarbeiter motivierter, weil Ihr Unternehmen fortschrittlich ist. Das Selbstvertrauen steigt.

Greifen Sie auf den Website-Builder zu

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