Wie kann Ihre Marke
weiter wachsen?
Integrieren Sie sich in Ihr Händlernetzwerk und betreuen Sie gemeinsam den Verbraucher in allen Facetten der Customer Journey.
Automatisieren Sie Kommunikation und Zusammenarbeit
Unterstützen Sie Ihre Händler ganz einfach beim Verkauf und erhalten Sie Einblicke in Echtzeit. Mit PrismaNote arbeiten Sie im selben System wie der Händler. So investieren Sie Zeit und Geld in den richtigen Verbraucher.
Einblicke und Ratschläge
Mehr Transparenz dank Echtzeit-Einblick.
Aktueller Lagerwert
Sehen Sie den aktuellen Lagerwert Ihrer Marken beim Händler (nach Freigabe).
Verkäufe in Echtzeit
Sehen Sie die Echtzeitverkäufe Ihrer Marken beim Händler (vorbehaltlich der Genehmigung).
Bessere Beratung
Geben Sie auf der Grundlage von Daten eine bessere Beratung darüber, welche (neuen) Produkte interessant einzubeziehen sind.
Gezielte Besuche
Optimieren Sie das Sortiment auf Basis von Daten und besuchen Sie Händler gezielt und mit einem Aktionsplan.
Bessere Unterstützung
Arbeiten Sie effektiv mit dem Händlernetzwerk zusammen.
Arbeiten Sie in derselben Bestellung
Erstellen Sie eine Bestellung direkt im System des Händlers (die Bestellsperre gehört der Vergangenheit an).
Inhalte teilen
Händler können ganz einfach Blogs und Neuigkeiten Ihrer Marke auf ihrer Website teilen.
Teilen Sie Produktinformationen
Lassen Sie den Händler Ihre Produkte mit einem Klick buchen und diese automatisch korrekt auf seiner Website anzeigen.
Schnellere Kommunikation
Gemeinsam den Verbraucher optimal bedienen.
Gemeinsame Marketingkampagne
Starten Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Händlern landesweite Werbeaktionen über Social Media für die perfekte Omnichannel-Strategie.
Status Updates
Hält den Händler automatisch über eine Bestellung oder Reparatur auf dem Laufenden.
Chat-Funktion
Jeder Auftrag oder jede Reparatur verfügt über eine eigene Chat-Funktion zur einfachen und direkten Kommunikation.
API-Link
Verknüpfen Sie Ihre Datenfeeds mit PrismaNote für eine einfache Integration Ihres eigenen Systems.
Erleben Sie alle Möglichkeiten für Marken und Lieferanten.
Gemeinsam haben wir 3 Ziele
1. Erhöhter Umsatz Ihrer Marke durch Juweliere.2. Pflegen Sie ein starkes Händlernetzwerk.3. Sparen Sie Zeit und Kosten beim Support.
Wie es funktioniert.
Händler der Zukunft geben mehr und erhalten mehr Daten.
Auch Prozesse werden besser koordiniert, so dass jede Partei das tut, was sie am besten kann.
Integriertes Arbeiten
Die Verkaufs-App verbindet sich nahtlos mit dem System des Juweliers. Beispielsweise arbeiten Sie in derselben Bestellung wie der Händler.
Datenbankzentrale
Jeder Lieferant und Händler arbeitet mit dem gleichen Produkt. Wenn Sie also ein Foto oder ein Detail hinzufügen, wird es für alle Händler aktualisiert.
100 % in der Cloud
Alles ist einfach online auf einem Desktop, Tablet und Mobilgerät zu nutzen.
Branchenorientierter Ansatz
Das Komplettsystem wurde speziell für die Schmuckindustrie entwickelt.
Kündigungsfrist 1 Monat
Keine hohen Investitionen und unverbindliche Kündigung mit 1 Monat Kündigungsfrist.
Weitere Entwicklung
Sie profitieren immer automatisch von allen neuen Updates.
Konzentrieren Sie sich auf den Benutzer
Also keine teure Schulung, um alles zu verstehen.
Mehrsprachig
Das (Juwelier-)System ist in 8 Sprachen verfügbar.
Erhalten Sie Zugriff auf die Juweliersoftware.
Behalten Sie die gesamte Customer Journey im Griff
Sie möchten Verbraucher zum Kauf inspirieren und sich mit Ihrer Marke verbinden. Sie möchten ihn in allen Facetten der Customer Journey unterstützen. Aus diesem Grund ermöglicht Ihnen PrismaNote die vollständige Integration in Ihr Händlernetzwerk. Starten Sie gemeinsam neue Aktionen, um potenzielle Verbraucher zu erreichen. Dadurch können Sie den Händler optimal unterstützen oder sich die Marketingkosten teilen. Sie können Produktinformationen und Marketingmaterial auch problemlos über das System teilen. Der Juwelier kann dies mit einem Klick in seiner Kasse, seinem Webshop und seinen Marketingkanälen nutzen.
Schritt zwei besteht darin, Ihre Lieferkette zu optimieren und den effektivsten Vertriebskanal zu schaffen. Mit PrismaNote arbeiten Sie und Ihre Händler in einem System. Darin ist ein automatischer Bestellvorgang integriert. Sowohl auf der Grundlage eines Mindestbestands als auch als Reaktion auf die Nachfrage der Verbraucher. Die wichtige Frage lautet also: Wie viel mehr kann ich verkaufen? Darüber hinaus sind Uhren und Schmuck serviceempfindliche Produkte. Sie helfen Ihrem Händler einfach mit dem besten Kundendienst. So bleibt der Käufer ein treuer Kunde. Wählen Sie ein vollautomatisches Branchensystem, um diese Ziele zu erreichen. Mit PrismaNote haben Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb und machen aus treuen Kunden echte Fans.
Arbeiten Sie integriert mit Ihren Händlern zusammen.
Sorgen Sie für ein besseres Kundenerlebnis, indem Sie enger mit Ihren Händlern zusammenarbeiten. Durch die Automatisierung Ihrer Prozesse mit dem Branchensystem PrismaNote haben Sie mehr Einblicke und können dem Händler einen optimalen Service bieten.
Gemeinsam vermarkten.
Gutes Marketing ist die Basis für Wachstum. Mit PrismaNote kann der Einzelhändler Ihre Inhalte mit einem Klick auf seiner eigenen Website und in sozialen Medien teilen. Sie können auch gemeinsam Online-Aktionen durchführen. Investieren Sie Ihr Marketingbudget dort, wo es sich lohnt.
Diese Funktionen befinden sich noch in der Entwicklung.
Teilen Sie Produktinformationen
Erleichtern Sie Händlern den Verkauf Ihrer Produkte. Indem Sie Ihre Online-Datenbank mit Produktinformationen auf dem neuesten Stand halten, kann Ihr Händler die Daten mit einem Klick zu seiner Kasse und seinem Webshop hinzufügen. Über diesen Weg kann der Juwelier auch direkt bei Ihnen bestellen.