Komplette Juweliersoftware in der Cloud
PrismaNote bietet Juwelieren alles, um mit ihrem Geschäft erfolgreich zu sein.
Die Umgebung, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beiträgt. Dabei werden alle Informationen aus Kasse, Webshop, CRM, Lieferanten und Marketing zusammengeführt.
Ein Beispiel aus der Praxis: Ein Lieferant hat sein Sortiment in der zentralen Produktdatenbank. Sie buchen das Produkt über eine Bestellung oder lesen die PDF-Rechnung ein. Dieses ist dann direkt in Ihrem Geschäft und in Ihrem Webshop mit den Informationen des Lieferanten vorrätig. Verkaufen Sie das Produkt dann im Laden? Dann wird es auch sofort aus dem Webshop entfernt. Dadurch sparen Sie viel Zeit und bieten den Verbrauchern das optimale Einkaufserlebnis.
Entdecken Sie in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten der Software für Ihr Juweliergeschäft.
Kontaktiere uns
Spezielle Juwelierfunktionen
Nutzen Sie spezielle Funktionen für Juweliere, wie das Reparaturmodul, den Goldankauf und die Pfandabwicklung. Es ist auch möglich, Produkte zu verkaufen, die Sie für den Kunden bestellen.
Zusammenarbeit mit Lieferanten
Das Besondere an dieser Juweliersoftware ist, dass Sie über eine Standardintegration mit vielen Lieferanten verfügen. Sie nutzen beispielsweise standardmäßig deren Produktinformationen und können problemlos Bestands- und Verkaufszahlen teilen. Mittlerweile sind mehr als 800.000 Produkte im System enthalten.
Standardintegrationen
Standardmäßig ist der Webshop mit der Kasse verknüpft, um den Lagerbestand automatisch online anzuzeigen. Auch die Anbindung von Buchhaltungssystemen und anderen Vertriebskanälen per API ist möglich.
Schaffen Sie Helligkeit in Ihrem Juweliergeschäft.
Entdecken Sie die All-in-One-Plattform, um Verbraucher gemeinsam mit Lieferanten optimal zu bedienen.
Lassen Sie sich unverbindlich in Ihrem Geschäft vorführen.
Kontaktiere uns
Einfache Preise.
Shopsystem
125 €
/ pro Monat
Unbegrenzte Anzahl an Geräten
Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern
Unbegrenzte Anzahl an Transaktionen
Gratis e-mail & telefonisch support
Beinhaltet alle Funktionen (siehe unten)
Datenbankanbindung ( /- 800.000 Produkte)
Lagerverwaltung (15.000 Produkte)
Omnichannel
189 €
/ pro Monat
Alle Features des Shopsystems
Einfacher Website-Builder
Link zum Webshop
Inklusive aller Website-Funktionen
Die Funktionen der Juwelier-Software
Seien Sie auf die Zukunft vorbereitet.
Tastatürkürzel
Fügen Sie der Kasse Schaltflächen und Zahlungsoptionen hinzu, um schneller zu verkaufen.
Prozessreparaturen
Erstellen Sie neue Reparaturen und optimieren Sie Ihren Serviceprozess.
Bestellungen und Bewertung
Verkaufen Sie Produkte, die Sie nicht auf Lager haben, und nehmen Sie Bewertungen vor.
Anzahlungen
Es ist möglich, eine Transaktion teilweise zu bezahlen.
Parktransaktion
Speichern Sie eine Transaktion als Entwurf und wickeln Sie sie später ab.
Hardware
Schließen Sie die Kassenschublade, den Drucker, das PIN-Terminal und andere Hardware an.
Gold kaufen
Eine separate Funktion zur Abwicklung von Goldkäufen.
Einfacher Website-Builder
Passen Sie die Website ohne Programmierkenntnisse selbst an.
Bestandsverwaltung
Erstellen Sie ganz einfach Bestellungen basierend auf Verkäufen und Mindestbeständen.
CRM-System
Sammeln Sie Kundendaten ganz einfach in einem System und richten Sie Kundengruppen ein.
Digitale Kundenbeziehungen
Kommunikation digitalisieren und automatisieren. Versenden Sie automatisch E-Mails, z. B. die Quittung.
Zusammenarbeit mit Lieferanten
Arbeiten Sie integriert mit Lieferanten in derselben Produktdatenbank.
100 % Cloud-Software
Arbeiten Sie auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten. Auch auf Tablet und Handy.
Integrierter Webshop
Wird ein Produkt verkauft? Dann geht es auch direkt aus dem Webshop.
Geschenkgutschein und Treuepunkte
Steigern Sie die Treue mit Treuepunkten und dem Verkauf von Geschenkkarten.
Mitarbeiterführung
Legen Sie Rollen fest und steuern Sie, was die Leute sehen und tun können.
Statistiken
Erhalten Sie klare Berichte und passen Sie die Statistiken an Ihre eigenen Vorlieben an.
Mehrere Standorte
Verbinden Sie ganz einfach mehrere Geschäfte miteinander und mit einer Website.
Und es gibt noch mehr: Fordern Sie eine kostenlose Demo an.
Mit der richtigen Juweliersoftware können Sie den Grundstein für die neue Generation legen.
Der Grund, warum wir existieren.
Wie fangen wir an?
Einrichten des Kontos
Bevor es losgeht, werden Shop, Hardware, Website und beispielsweise das Label nach Ihren Wünschen eingestellt.
Üben
Mit einem Testkonto ist das Üben möglich. Der Vertreter erklärt auch etwas und Sie können chatten oder den Support anrufen (kostenlos).
Übertragen der Daten
Innerhalb weniger Stunden werden die Produkte, Artikelgruppen, Kunden, Transaktionen und Reparaturen aus Ihrem aktuellen System übernommen.
Bereit
Das System ist einfach zu bedienen. Natürlich kann es etwas gewöhnungsbedürftig sein, daher steht Ihnen unser Support gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Hunderte von Juwelieren nutzen das System bereits täglich.
Treten Sie auch dem Juweliersystem bei und steigern Sie den Wert Ihres Unternehmens.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.