Als Goldschmied fertigen Sie gerne einzigartige Kreationen an und der persönliche Kontakt zum Kunden ist dabei unerlässlich. Machen Sie sich also mit dem fortschrittlichen Kassensystem von PrismaNote vertraut. Es wurde entwickelt, um Ihren Lager- und Verkaufsprozess zu optimieren, sodass Sie mehr Zeit haben, sich auf die handwerkliche Arbeit zu konzentrieren.
Das System bietet eine zentrale Datenbank zur Verfolgung von Lagerbeständen, Goldeinkäufen, Rechnungsstellung und Kundenbestellungen. Dies spart dem Goldschmied Zeit, da die Mitarbeiter von jedem Arbeitsplatz aus auf alle Informationen zugreifen können. Darüber hinaus umfasst die Software Funktionen wie automatische E-Mail-Benachrichtigungen und den Kundenbestellverlauf, die die Kundenkommunikation verbessern und Probleme schneller lösen.
Nutzen Sie spezielle Funktionen für den Goldschmied wie das Reparatursystem, den Goldankauf und die Bearbeitung von Einlagen. Darüber hinaus ist es möglich, Produkte zu verkaufen, die man noch für den Kunden herstellen möchte.
Das Besondere an dieser Software ist, dass Sie über eine Standardintegration mit vielen Lieferanten verfügen. So nutzen Sie deren Produktinformationen (mehr als 800.000 verfügbare Produkte). Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Produkte erstellen.
Standardmäßig ist der Webshop mit der Kasse verknüpft, um den Lagerbestand automatisch online anzuzeigen. Das spart viel Zeit. Auch die Anbindung von Buchhaltungssystemen und anderen Vertriebskanälen per API ist möglich.
Schaffen Sie Übersicht in Ihrem Studio.
Entdecken Sie die All-in-One-Plattform, um Verbrauchern den optimalen Service und das optimale Einkaufserlebnis zu bieten.
125 €
Unbegrenzte Anzahl an Geräten
Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern
Unbegrenzte Anzahl an Transaktionen
Gratis e-mail & telefonisch support
Beinhaltet alle Funktionen (siehe unten)
Datenbankanbindung ( /- 800.000 Produkte)
Lagerverwaltung (15.000 Produkte)
189 €
Alle Features des Shopsystems
Einfacher Website-Builder
Link zum Webshop
Inklusive aller Website-Funktionen
Seien Sie auf die Zukunft vorbereitet.
Tastatürkürzel
Fügen Sie der Kasse Schaltflächen und Zahlungsoptionen hinzu, um schneller zu verkaufen.
Prozessreparaturen
Erstellen Sie neue Reparaturen und optimieren Sie Ihren Serviceprozess.
Bestellungen und Bewertung
Verkaufen Sie Produkte, die Sie nicht auf Lager haben, und nehmen Sie Bewertungen vor.
Anzahlungen
Es ist möglich, eine Transaktion teilweise zu bezahlen.
Parktransaktion
Speichern Sie eine Transaktion als Entwurf und wickeln Sie sie später ab.
Hardware
Schließen Sie die Kassenschublade, den Drucker, das PIN-Terminal und andere Hardware an.
Gold kaufen
Eine separate Funktion zur Abwicklung von Goldkäufen.
Einfacher Website-Builder
Passen Sie die Website ohne Programmierkenntnisse selbst an.
Bestandsverwaltung
Erstellen Sie schnell Bestellungen basierend auf Verkäufen und Mindestbeständen.
CRM-System
Sammeln Sie Kundendaten ganz einfach in einem System und richten Sie Kundengruppen ein.
Digitale Kundenbeziehungen
Kommunikation digitalisieren und automatisieren. Versenden Sie automatisch E-Mails, z. B. die Quittung.
Zusammenarbeit mit Lieferanten
Arbeiten Sie integriert mit Lieferanten in derselben Produktdatenbank.
100 % Cloud-Software
Arbeiten Sie auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten. Auch auf Tablet und Handy.
Integrierter Webshop
Wird ein Produkt verkauft? Dann geht es auch direkt aus dem Webshop.
Geschenkgutschein und Treuepunkte
Steigern Sie die Treue mit Treuepunkten und dem Verkauf von Geschenkkarten.
Mitarbeiterführung
Legen Sie Rollen fest und steuern Sie, was die Leute sehen und tun können.
Statistiken
Erhalten Sie klare Berichte und passen Sie die Statistiken an Ihre eigenen Vorlieben an.
Mehrere Standorte
Verbinden Sie ganz einfach mehrere Geschäfte miteinander und mit einer Website.
Und es gibt noch mehr: Fordern Sie eine kostenlose Demo an.
Bevor es losgeht, werden Shop, Hardware, Website und beispielsweise das Label nach Ihren Wünschen eingestellt.
Mit einem Testkonto ist das Üben möglich. Der Vertreter erklärt auch etwas und Sie können chatten oder den Support anrufen (kostenlos).
Innerhalb weniger Stunden werden die Produkte, Artikelgruppen, Kunden, Transaktionen und Reparaturen aus Ihrem aktuellen System übernommen.
Das System ist einfach zu bedienen. Natürlich kann es etwas gewöhnungsbedürftig sein, daher steht Ihnen unser Support gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Unterstützung
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Praktische Information
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