Bedienen Sie den Verbraucher
in allen Aspekten der Customer Journey.
1. Erleichtern Sie den Verkauf Ihrer Produkte.
Durch die Zusammenarbeit mit PrismaNote erleichtern Sie Einzelhändlern den Verkauf Ihrer Produkte. Ihre Händler können Ihr Produkt mit einem Klick zu ihrer Kasse und ihrem Webshop hinzufügen. Sie können das System auch zur Übersetzung von Beschreibungen nutzen oder den Sprung ins Ausland wagen.
3. Abwicklung von Reparaturen
Erledigen Sie Reparaturen einfach mit der Service-App. Angenommen, ein Juwelier erhält im Geschäft eine Reparatur und möchte diese an Sie senden. In diesem Moment sehen Sie alle gewünschten Daten bereits in Ihrem System. Sie können über das System auch ein voraussichtliches Enddatum und Kosten angeben.
5. Link zum Webshop
Das System arbeitet synchron mit dem Ihrer Händler. Indem Sie Ihre Produkte, Social-Media-Materialien und Blogs auf dem neuesten Stand halten, kann Ihr Händler sie mit einem Klick auf seiner eigenen Website verwenden. Sie können Ihre eigene Marken-Website auch ohne Programmierkenntnisse starten.
System für Uhren- und Schmuckmarken
Das Aufkommen des digitalen Zeitalters stellt Schmuck- und Uhrenmarken vor große Herausforderungen. Wo früher jeder beim örtlichen Ladenhändler landete, ist heute alles über das Internet zugänglich. Dieser Übergang hat die Spielregeln verändert. Viele Juweliere fragen beispielsweise nach Ihren Produktinformationen in einem digitalen Format. Händler sind ihren vertrauenswürdigen Lieferanten gegenüber weniger loyal und benötigen proaktive Unterstützung, Treueprogramme und Rabatte, um langfristig zusammenarbeiten zu können. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich in Ihr Händlernetzwerk integrieren.
Als professionelle Marke können Sie Ihr Händlernetzwerk immer intelligenter unterstützen. Denken Sie an die effektive Nutzung des Marketingbudgets, den Austausch von Daten und die Lösung von Reparaturen. Indem Sie diesen steigenden Anforderungen des Händlernetzes gerecht werden, können Sie dem Verbraucher wieder den bestmöglichen Service bieten. Wählen Sie ein vollautomatisches Branchensystem, um diese Ziele zu erreichen. Mit PrismaNote haben Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb und machen aus treuen Kunden echte Fans.
Erhalten Sie Zugriff auf die Juweliersoftware.
Es ist nur für den Juwelier (und seine Lieferanten).
Zeit ist kostbar.
Deshalb ist es ratsam, im selben System wie Ihr Händler zu arbeiten. Dank der Cloud-Softwarelösung von PrismaNote stehen Sie in ständigem Kontakt mit Ihrem Netzwerk. Durch diese Transparenz sparen Sie viel Zeit und Geld. Dies erhöht das Vertrauen in Ihr Unternehmen und die Kundenzufriedenheit. Durch die Vereinfachung der Prozesse für Ihren Händler wird es auch für ihn einfacher, Ihre Produkte zu verkaufen. Integriertes Arbeiten ist daher die Lösung, um das richtige Omnichannel-Erlebnis zu bieten.
Warum die webbasierte Lösung von PrismaNote?
– Für die Software fallen praktisch keine Installationskosten an (USB-Stick oder Online-Download).
– Funktioniert auf jedem Gerät (PC, Tablet, Mobilgerät).
– Keine Backups erforderlich, da die Daten in der Cloud gespeichert werden.
– Informationen können problemlos mit Händlern geteilt werden.
– Kann einfacher/günstiger mit Ihrem Webshop verknüpft werden.