Integrieren

mit Ihrem Händlernetz.



Effizienter Datenaustausch im Schmuckhandel



Ein Tablet mit einem daneben liegenden Stift.

Bedienen Sie den Verbraucher

in allen Aspekten der Customer Journey.

Ein Mobiltelefon mit einer Lupe auf dem Bildschirm.

Schaffen Sie einen effektiven Vertriebskanal.

Eine Hand hält einen Dollarschein mit einem Dollarzeichen darauf.

Findet neue Kunden.

Eine Strichzeichnung von zwei sich gegenseitig schüttelnden Händen.

Unterstützen Sie Ihr Händlernetzwerk.

1. Erleichtern Sie den Verkauf Ihrer Produkte.

Mit PrismaNote machen Sie es Juwelieren leicht, Ihre Produkte zu verkaufen. Händler können Ihre Artikel mit nur einem Klick in Kasse und Webshop übernehmen. Produktbeschreibungen lassen sich direkt im System übersetzen – ideal, um auch internationale Märkte zu erobern.

Prismanote Cloud Software Warenwirtschaft auf dem Handy
Ein Tablet mit einem Kalender darauf schwebt in der Luft.

2. Flexibles Arbeiten

Dieses ERP-System läuft vollständig online und ist auf jedem Gerät verfügbar – egal wo Sie arbeiten. Die Cloud-Software ermöglicht integriertes Arbeiten: beim Händler vor Ort auf dem Tablet oder im Unternehmen am Desktop.

3. Abwicklung von Reparaturen

Erledigen Sie Reparaturen einfach mit der Service-App. Angenommen, ein Juwelier erhält im Geschäft eine Reparatur und möchte diese an Sie senden. In diesem Moment sehen Sie alle gewünschten Daten bereits in Ihrem System. Sie können über das System auch ein voraussichtliches Enddatum und Kosten angeben.

Eine weiße Tablette liegt seitlich auf einer weißen Fläche.
Auf einem Laptop ist ein weißer Bildschirm geöffnet.

4. Einblick in Ihre Berichte überall

Gewinnen Sie mit klaren Berichten Einblick in die Verkäufe. Ob zu Hause am Handy oder am Feierabend.

5. Link zum Webshop

Das System arbeitet synchron mit dem Ihrer Händler. Indem Sie Ihre Produkte, Social-Media-Materialien und Blogs auf dem neuesten Stand halten, kann Ihr Händler sie mit einem Klick auf seiner eigenen Website verwenden. Sie können Ihre eigene Marken-Website auch ohne Programmierkenntnisse starten.

Ein Mobiltelefon mit einer Uhr auf dem Bildschirm neben einem anderen Mobiltelefon

System für Uhren- und Schmuckmarken

Das Aufkommen des digitalen Zeitalters stellt Schmuck- und Uhrenmarken vor große Herausforderungen. Wo früher jeder beim örtlichen Ladenhändler landete, ist heute alles über das Internet zugänglich. Dieser Übergang hat die Spielregeln verändert. Viele Juweliere fragen beispielsweise nach Ihren Produktinformationen in einem digitalen Format. Händler sind ihren vertrauenswürdigen Lieferanten gegenüber weniger loyal und benötigen proaktive Unterstützung, Treueprogramme und Rabatte, um langfristig zusammenarbeiten zu können. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich in Ihr Händlernetzwerk integrieren.


Als professionelle Marke können Sie Ihr Händlernetzwerk immer intelligenter unterstützen. Denken Sie an die effektive Nutzung des Marketingbudgets, den Austausch von Daten und die Lösung von Reparaturen. Indem Sie diesen steigenden Anforderungen des Händlernetzes gerecht werden, können Sie dem Verbraucher wieder den bestmöglichen Service bieten. Wählen Sie ein vollautomatisches Branchensystem, um diese Ziele zu erreichen. Mit PrismaNote haben Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb und machen aus treuen Kunden echte Fans.

Erhalten Sie Zugriff auf die Juweliersoftware.

Es ist nur für den Juwelier (und seine Lieferanten).

Nehmen Sie Kontakt auf

Zeit ist kostbar.


Deshalb ist es ratsam, im selben System wie Ihr Händler zu arbeiten. Dank der Cloud-Softwarelösung von PrismaNote stehen Sie in ständigem Kontakt mit Ihrem Netzwerk. Durch diese Transparenz sparen Sie viel Zeit und Geld. Dies erhöht das Vertrauen in Ihr Unternehmen und die Kundenzufriedenheit. Durch die Vereinfachung der Prozesse für Ihren Händler wird es auch für ihn einfacher, Ihre Produkte zu verkaufen. Integriertes Arbeiten ist daher die Lösung, um das richtige Omnichannel-Erlebnis zu bieten.



Warum die webbasierte Lösung von PrismaNote?


– Für die Software fallen praktisch keine Installationskosten an (USB-Stick oder Online-Download).


– Funktioniert auf jedem Gerät (PC, Tablet, Mobilgerät).


– Keine Backups erforderlich, da die Daten in der Cloud gespeichert werden.


– Informationen können problemlos mit Händlern geteilt werden.


– Kann einfacher/günstiger mit Ihrem Webshop verknüpft werden.

Auf weißem Hintergrund werden ein Computer, ein Tablet und ein Laptop angezeigt.